Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu stornieren. Nach der Stornierung haben Sie weitere 14 Tage Zeit, um das Produkt zurückzusenden. Sie erhalten dann den vollständigen Bestellbetrag einschließlich Versandkosten erstattet. Nur die Kosten für die Rücksendung von Ihrem Zuhause zum Webshop gehen zu Ihren Lasten. Diese Kosten betragen etwa 7,25 pro Paket. Konsultieren Sie für die genauen Tarife die Website Ihres Transporteurs. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, wird das Produkt mit allem mitgelieferten Zubehör und - wenn dies vernünftigerweise möglich ist - im Originalzustand und in der Originalverpackung an den Unternehmer zurückgesandt. Um von diesem Recht Gebrauch zu machen, können Sie uns unter info@primecook.nl kontaktieren. Wir werden Ihnen dann den geschuldeten Bestellbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Anmeldung Ihrer Rücksendung erstatten, sofern das Produkt bereits in gutem Zustand bei uns eingegangen ist. Das Widerrufsrecht gilt nicht für personalisierte Produkte. Der Verkauf ist nach erfolgreicher Zahlung endgültig.
Es kann immer vorkommen, dass etwas nicht ganz nach Plan verläuft. Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zunächst bei uns per E-Mail an info@primecook.nl bekannt zu machen. Führt dies nicht zu einer Lösung, besteht die Möglichkeit, Ihre Streitigkeit zur Vermittlung über die Stiftung WebwinkelKeur über https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil anzumelden. Seit dem 15. Februar 2016 besteht auch für Verbraucher in der EU die Möglichkeit, Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission zu melden. Diese ODR-Plattform finden Sie unter https://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderswo behandelt wird, können Sie Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.
Garantie
Die Garantie beginnt ab dem Kaufdatum des Produkts und gilt für 24 Monate. Sie deckt alle Mängel ab, die auf Herstellungsfehler zurückzuführen sind. Die Garantie deckt keine Schäden ab, die auf unsachgemäße oder zweckentfremdete Verwendung des Produkts, thermischen Schock oder Schäden durch Herunterfallen oder Stoßen zurückzuführen sind. Das Auftreten von Flecken, Verfärbungen, Kratzern auf der Innen- und/oder Außenbeschichtung ist von der Garantie ausgeschlossen, ebenso wie der Verlust oder die Beeinträchtigung der Antihaftbeschichtung. Sowohl Hersteller von Induktions- und Keramikkochfeldern als auch Hersteller von Pfannen warnen vor dem Verschieben von Pfannen auf der Glasplatte, die bei Erhitzung anfällig für Kratzer ist. Für Schäden an Kochfeldern oder Arbeitsplatten kann Primecook daher keine Haftung übernehmen.
Wir verwenden nur technische, funktionale Cookies und analytische Cookies, die Ihre Privatsphäre nicht beeinträchtigen. Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die bei Ihrem ersten Besuch auf dieser Website auf Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone gespeichert wird. Die von uns verwendeten Cookies sind für den technischen Betrieb der Website und Ihre Benutzerfreundlichkeit notwendig. Sie gewährleisten, dass die Website ordnungsgemäß funktioniert, und merken sich beispielsweise Ihre Einstellungen. Damit können wir auch unsere Website optimieren. Sie können sich von Cookies abmelden, indem Sie Ihren Internetbrowser so einstellen, dass er keine Cookies mehr speichert. Außerdem können Sie alle zuvor gespeicherten Informationen über die Einstellungen Ihres Browsers löschen. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Diese Cookies sind für das Funktionieren unserer Website erforderlich.
Cookies zur Analyse unserer Website.